Wissenschaftsmanagement

KundeZeitschrift Wissenschaftsmanagement, Bonn
ProjektSpecial Deutsches Forschungsnetz
ZielgruppeWissenschaft, Wirtschaft, Öffentlichkeit
Zeitraum:1999
ErscheinungsweiseSonderpublikation
AufgabenDarstellung der Aktivitäten des Deutschen Forschungsnetzes in einem Special eines Wissenschaftsmagazins, Konzeption, Beiträge, Bildauswahl, Layout, Gesamtproduktion
BesonderheitenBereits 1992 wurde durch unsere Agentur für die Deutsche Universitätszeitung (DUZ) die Konzeption von „Specials” aus dem Wissenschaftsbereich entwickelt: Produziert wurden seinerzeit Sonderhefte zum „Modell Fachhochschule”, zu „Wissenschaftsorganisationen“ oder zur „RWTH Aachen” In Zusammenarbeit mit der U/GH Paderborn wurde ferner eine umfangreiche Unversitäts-CI-Publikation entwickelt und produziert - zu dieser Zeit für Hochschulen ein absolutes Novum.